Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Aufstellen des Gilzemer Weihnachtsbaumes 2019

Veröffentlicht: Freitag, 29. November 2019
Gilzemer Weihnachtsbäume 2018Im vergangenen Jahr waren es derer gleich zwei, ein geschmückter auf dem Grundstück „Dorfplatz“ und ein in der Dunkelheit leuchtender Weihnachtsbaum bei der alten Kirche.

In diesem Jahr wird nur ein Weihnachtsbaum bei der alten Kirche aufgestellt, der geschmückt ist und bei Dunkelheit leuchtet.
Der Weihnachtsbaum wurde bereits heute aufgestellt und wird morgen geschmückt.
Hierzu treffen sich alle Interessierte am Sonntag, 1. Dezember 2019, ab 14:00 Uhr beim Weihnachtsbaum an der Kapelle.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne kommen und mithelfen. Eine Beleuchtung ist vorhanden, bringt aber bitte nicht mehr benötigten Weihnachtsbaumschmuck mit, ebenso vielleicht weihnachtliche Köstlichkeiten wie Tee, Glühwein usw..

1. Gilzemer Weihnachtsbaum 2017: Der "Baum der Hoffnung"

Zugriffe: 186
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.