Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Der Gesangverein Gilzem lädt ein:

Die Frauengemeinschaft Gilzem lädt ein:

SG Gilzem-Idesheim: Kantersieg und unglückliches Remis

Veröffentlicht: Montag, 29. Oktober 2018
SG Gilzem-IdesheimDie 2. Mannschaft feierte einen 9:2 Sieg gegen die SG Pickließem II.
Die Tore: Der überragende Tobias Zunker (5), Andreas Zunker, Michael Hoffmann, Thomas Mohnen und ein Eigentor.
Damit ist die 2. Mannschaft weiterhin direkter Verfolger des Tabellenführer s

Die 1. Mannschaft musste sich leider mit einem sehr unglücklichen Remis in Speicher zufrieden geben. In einem umkämpften Spiel mit wenigen Torchancen ging es mit 0:0 in die Pause. Die zweite Halbzeit brachte dann in der 64. Minute nach einem schönen Konter die Führung durch Patrick Bartz. Danach hatte die Heimmannschaft aus Speicher zwar mehr Ballbesitz, kam aber zu keiner nennenswerten Chance, weil die SG kompakt verteidigten.
Zehn Minuten vor Schluss bekam Speicher dann einen sehr umstrittenen Elfmeter zugesprochen, den sie zum 1:1 verwandelten. In der sehr hektischen Schlussphase wurde dann der eingewechselte Niko Birkel noch mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Letztendlich muss man sich mit dem einen Punkt zufrieden geben, auch wenn dieser der Mannschaft nicht wirklich weiterhilft, an der Tabellenspitze dranzubleiben.

Die kommenden Spiele:
Sonntag, 04.11.2018, 12:30 Uhr: SV Scheid 2 – SG Gilzem-Idesheim 2 in Schleid
Sonntag, 04.11.2018, 14:30 Uhr: SG Gilzem-Idesheim 1 – SG Geichlingen 3 in Idesheim

Beide Mannschaften hoffen wieder auf die Unterstützung ihrer Fans.

Zugriffe: 51
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen