Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Pressemeldung der SG Gilzem-Idesheim: Trainerwechsel zur neuen Saison!

Veröffentlicht: Freitag, 13. April 2018
SG Gilzem-IdesheimSeit Mittwochabend ist es offiziell: Die SG Gilzem/Idesheim verpflichtet zur nächsten Saison einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft, und zwar einen alten Bekannten: Tobias Karst.
Er kommt im Gegensatz zu Niko Kovac allerdings ablösefrei von der SG Kordel II.
Vor einigen Jahren spielte Tobias selbst noch in unserer 1. Mannschaft und kennt daher noch einige Spieler. Er soll sich zudem an der Betreuung der 2. Mannschaft beteiligen. Wir wünschen Tobias bei seinem neuen Posten viel Spaß und Erfolg!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Theo Kaiser für die Erfolge und die Arbeit der letzten 2 1/2 Jahre. Man hat sich nach einem gemeinsamen Gespräch einvernehmlich dazu entschieden, die Zusammenarbeit nach dieser Saison zu beenden. Für die restlichen Spiele dieser Saison wünschen wir Theo weiterhin viel Erfolg, vielleicht klappt es mit ein wenig Glück ja noch mit dem Aufstieg in die Kreisliga B!

Zugriffe: 403
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen