Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

3. Goldmedaille für Patrick Bartz – heute in der Disziplin männl. U18 Einzel

Veröffentlicht: Sonntag, 29. Mai 2016
Patrick Bartz vom SK Eifelland GilzemHeute zeigte Patrick Bartz wieder sein Ausnahmetalent und seine Nervenstärke in entscheidenden Kegelkämpfen.
Im gestrigen Vorlauf noch Dritter, wurde er heute auch in der Einzeldisziplin männl. U18 mit 845 Holz Deutscher Meister.

Dreimal Gold und einmal Bronze machen Patrick Bartz zu dem Gewinner der diesjährigen U18 Deutschen Jugendmeisterschaften auf Scherebahnen in Morbach.

Wir sind stolz auf unseren Patrick und auch auf die Gastkegler des SK Eifelland Gilzem, Marjan Leis und Nicolas Hurt. Herzlichen Glückwunsch an Euch und nicht zuletzt auch an Simon Dichter, der bei diesen Deutschen Meisterschaften gute Erfahrungen sammeln konnte und stolz auf seine Bronzemedaille sein kann..

Anlagen:
Ergebnisse männl. U 18 - Einzel (PDF 12 Kb)
Seite aus dem Trierischer Volksfreund am 1. Juni 2016: Gilzemer Patrick Bartz räumt dreimal ab (PDF 366 Kb)
Fotos von den Siegerehrungen finden Sie hier >>>
Zugriffe: 1224
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen