Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Sportkegler SK Eifelland Gilzem auf dem Weg zum Aufstieg in die 1. Bundesliga

Veröffentlicht: Samstag, 09. April 2016
Loge des SK Eifelland GilzemLeider konnten unsere Sportkegler heute keinen entscheidenden Schritt dafür erkegeln.

Auf den Holzbahnen des KSC Landweiler kamen sie zu keinen guten Ergebnissen, einzig Patrick Barz konnte sein Talent und Leistungsniveau unter Beweis stellen.

Vor dem morgigen Spieltag in Oberthal sind nun mit jeweils 8 Punkten punktgleich: SK Eifelland Gilzem, KF Oberthal und CfK GW 65 Rösrath. Der KSC Landsweiler, der heute auf seinen Heimbahnen siegte, folgt mit 6 Punkten.

Morgen ist ein neuer Tag! Morgen stehen wieder gewohnte Kunststoffbahnen in Oberthal zur Verfügung. Es gilt für unsere Sportkegler die CfK GW 65 Rösrath hinter sich zu lassen.

Wenn das gelingt, liegt es allein in Gilzemer Hand um dann auf den Heimbahnen am Samstag, den 16.04.2016 den Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt zu machen.

„Gut Holz“ für unsere Sportkegler zum morgigen Wettkampftag in Oberthal am 10.04.2016, ab 10:00 Uhr.

Anlage: Spielbericht vom 09.04.2016 – Meister- und Abstiegsrunde 2016 in Landsweiler Zugriffe: 962
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen