Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Der Gesangverein „Eintracht 1865“ Gilzem sucht Sängerinnen und Sänger ...

Veröffentlicht: Mittwoch, 15. Oktober 2014
Das Wappen des Gesangverein "Eintracht" 1965 Gilzem e.V.... zur Unterstützung des anstehenden Projekts anlässlich des 150jährigen Bestehens am 04.07.2015.

Der Gesangverein feiert nächstes Jahr sein 150-jähriges Jubiläum, bei dem Landrat Dr. Joachim Streit die Schirmherrschaft übernehmen wird. Hierzu wird man am 4. Juli 2015 ein ganz besonderes Konzertstück zur Aufführung bringen.

Der Chor entführt die Konzertbesucher ins Paris des Jahres 1865. Dort treibt ein Phantom sein Unwesen im bekannten Pariser Opernhaus und verliebt sich dort in die junge Sängerin Christine. Die von Gaston Leroux im Jahre 1911 geschriebene Geschichte Das Phantom der Oper ist mittlerweile insbesondere durch das gleichnamige Musical von Andrew Lloyd Webber weltbekannt geworden.

Der Gesangverein Gilzem wird die schönsten Melodien aus diesem Musical singen. Doch darüber hinaus wird die Geschichte nacherzählt, so dass die Magie dieses Welterfolgs auch in Gilzem spürbar sein wird.

Hierfür suchen wir noch stimmliche Unterstützung. Wer uns gerne unterstützen und dieses Konzert mit uns gemeinsam erleben möchte, ist herzlich eingeladen, die jeweils dienstags um 20.00 Uhr im Gasthaus Dichter stattfindenden Proben zu besuchen. Wir freuen uns über jede Verstärkung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

·        Silvia Mayer (Traapen Silvia) Tel. 06506/953229 oder
·        Petra Bartz (Grieba Petra), Tel.: 06506/8202.

Es kann aber jeder auch gerne einmal einfach so zum „Schnuppern“ kommen. Wir freuen uns auf jeden, der Freude am Singen hat. Zugriffe: 2070
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen