Erntedank-Wortgottesdienst in Gilzem

Veröffentlicht: Sonntag, 18. Oktober 2020
Erntedank-Gaben –arrangiert von Elisabeth Bisdorf- schmücken den Altar der Gilzemer KircheNicht nur wegen "Corona" finden in der Gilzemer Filialkirche "St. Johannes der Täufer" nur noch selten Gottesdienste statt.

Zum gestrigen Wortgottesdienst hatten sich 22 von 30 möglichen Teilnehmern angemeldet und dankten Gott für die Gaben der Ernte des Jahres 2020.

Es war eine schöne Feier und ein Zeichen dafür, dass die Gilzemer Kirche trotz aller "Widrigkeiten" noch "lebt".

Wenn Sie auch an einem Gottesdienst teilnehmen wollen:
Es ist zwingend erforderlich, dass Sie sich zu allen Gottesdiensten in der Pfarreiengemeinschaft anmelden!
Entweder telefonisch nur im Pfarrbüro in Irrel (Tel. 06525-829, Di-Do: 9.00-12.00 Uhr und Fr 8.00-10.00 Uhr) oder per Mail über die Internetseite www.pg-irrel.de.

Zugriffe: 800