Ukrainehilfe - Danke für die spontanen und großzügigen Spenden

Veröffentlicht: Samstag, 05. März 2022
Die gesammelten Spenden machen sich auf den Weg zu den Maltesern in SaarlouisWir sind überwältigt von der spontanen Hilfsbereitschaft, mit der wir die Sammelaktion der Malteser in Saarlouis, die unsere Freunde beim Malteser Hilfsdienst in Ivano-Frankivsk/Ukraine erreichen wird, unterstützen konnten.

Neben einer Vielzahl an Sachspenden, die in einem gefüllten Kofferanhänger am Freitagabend den Maltesern in Saarlouis übergeben wurden, haben wir uns gefreut, den in der Spendenbox gesammelten Betrag von 410 Euro zu überreichen. 

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Aktion auf diese Weise - oder mit direkten  Geldspenden an den Malteser Hilfsdienst Saarlouis - unterstützt haben.

Hier nochmal das Spendenkonto:
Malteser Saarlouis
IBAN DE14 5935 0110 0200 5526 10
Stichwort: Ukrainehilfe

Alfred und Simone Hammes
Die Spenden aus Gilzem kommen bei den Maltesern in Saarlouis an und werden zum Weitertransport in die Ukraine sortiert

Zugriffe: 661