Der karnevalistische Familienabend von Gesangverein und Feuerwehr kann ebenfalls 2021 nicht stattfinden

Veröffentlicht: Mittwoch, 21. Oktober 2020

Viele Mitglieder, Gilzemer und Gäste freuen sich alle zwei Jahre auf den traditionell am zweitletzten Samstag vor Fastnachtsonntag stattfindenden karnevalistischen Familienabend.

Auch die Akteure der Veranstalter, Gesangverein „Eintracht“ 1865 Gilzem und Freiwillige Feuerwehr Gilzem, werden die umfangreichen Vorbereitungen vermissen.

Wegen der derzeitigen und voraussehbaren Pandemielage macht es aber keinen Sinn diesen schönen Abend für das Jahr 2021 zu terminieren, dafür zu planen und zu proben.

Wir hoffen und wünschen uns aber sehr, dass wir ab 2022/23 wieder zu diesem geselligen und lustigen Abend einladen können.

Bleibt alle gesund!

Gesangverein „Eintracht“ 1865 Gilzem e.V. und Freiwillige Feuerwehr Gilzem

Zugriffe: 1598