Maifest 2020: Liebe Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Gilzem, liebe Gilzemer,

Veröffentlicht: Samstag, 25. April 2020
Freiwillige Feuerwehr Gilzemdas tägliche Leben unter den momentanen Umständen macht uns allen zu schaffen.

Auch eine „normale“ Feuerwehrarbeit ist derzeit nicht möglich. Das heißt Übungen und Fortbildungen fallen aus, Versammlungen wurden abgesagt und bei Einsätzen gelten andere Schutzmaßnahmen als sonst, usw.

Leider müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, daß Aufgrund der Corona Krise unser diesjähriges Maifest abgesagt ist.
Da immer noch ein Kontaktverbot für mehrals zwei Personen herrscht, können wir auch keinen Maibaum aufstellen.

Gerne hätten wir zusammen mit Euch in den Wonnemonat Mai gefeiert.

Aber unser aller Gesundheit geht nunmal vor. Von daher werden wir uns nächstes Jahr, bei hoffentlich bester Gesundheit zu einem Maifest wieder treffen.
Bis dahin, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Im Namen aller Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gilzem
Frank Weis, Wehrführer

Zugriffe: 2433