Einladung zur Sommerreise der Frauengemeinschaft Gilzem

Veröffentlicht: Dienstag, 24. Juli 2018
Fahrt mit der Feldbahn der Serriger Feldbahnfreunde (Foto: Wikimedia)Die Frauengemeinschaft Gilzem besucht am 9. August 2018 das "Hofgut Serrig" in Serrig.
Auf dem Hofgut leben und arbeiten geistig und mehrfach behinderte Menschen.
Wir haben eine Führung mit der historischen Feldbahn der Serriger Feldbahnfreunde und bekommen einen Einblick über das Hofgut mit Landwirtschaft und Informationen über die Werkstätten.
Nach der Führung können wir im Hofladen eigene Erzeugnisse einkaufen und stärken uns bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen vor der Heimfahrt.

Wir treffen uns um 13.00 Uhr bei Agathe und fahren mit eigenem Pkw und bilden dann Fahrgemeinschaften. Alle die Interesse haben, auch ohne Mitglied in der Frauengemeinschaft zu sein, sind herzlich eingeladen.

Anmeldung bis Dienstag 7. August 2018 bei: A. Mares Tel.: 8351 E. Bisdorf Tel.: 661 M. Zehren Tel.: 8126

Zugriffe: 4147